Jugendsozialarbeit an der Grund- und Mittelschule Ingolstadt-Oberhaunstadt

Mein Name ist Maria Kakagianni. Ich bin Sozialpädagogin (B.A.) und als Jugendsozialarbeiterin an der Grund- und Mittelschule Ingolstadt Oberhaunstadt tätig. Angestellt bin ich bei der gfi GmbH (Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration).

Weitere Informationen über die gfi finden Sie unter www.die-gfi.de

Jugendsozialarbeit an Schulen ist eine sozialpädagogische Hilfe im Lebensraum Schule und richtet sich an Schüler*innen, Eltern sowie an Lehrkräfte der Grund- und Mittelschule Oberhaunstadt. Meine Beratung und Unterstützung ist freiwillig, kostenlos und unverbindlich. Gespräche sind streng vertraulich (Schweigepflicht) und jederzeit möglich (flexible Terminvereinbarung).

Mehr Informationen über Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS) finden Sie unter www.jugendsozialarbeit.bayern.de

Meine Kontaktdaten erhalten Sie über den Schulmanager.

Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen finden – ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!