ERC-Spiel am 13.01.2019

Juhuuuu!!! Wir haben gewonnen!!!
Am Anfang des Schuljahres nahm die Mittelschule an der Ausschreibung Wer wird Partnerschule des ERC Ingolstadts? teil.
Da wir mit unserer Bewerbung überzeugen konnten, gewannen wir Freikarten für ein Heimspiel.
Am 13.01.2019 bekamen wir die Möglichkeit mit einer jahrgangsgemischten Gruppe die Panther beim Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters anzufeuern. Nicht nur uns war Fortuna wohl gesonnen, auch der ERC konnte an diesem Tag punkten und gewann das spannende Spiel mit 3:2.
Nach dem Spiel durften wir gemeinsam mit Frau Fritz und Frau Hofmann sogar noch auf das Eis, um mit Xaverl ein paar Fotos zu machen.
Was für ein toller Nachmittag!
Vielen herzlichen Dank an den ERC – wir kommen gerne wieder.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.